Jetzt Mitglied werden...

...in einer der aktivsten Jugendgruppen in unserer Region!

  • Du bist mindestens 14 Jahre alt?
  • Du möchtest neue Freunde kennenlernen?
  • Du möchtest die Vorteile der Laju-Mitgliedschaft nutzen?
  • Du möchtest unser wöchentliches Programm miterleben und mitgestalten?

    Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeden Mittwoch zu unseren vielseitigen Programmpunkten. Daneben gibt es auch immer wieder mal Aktionen, die am Wochenende stattfinden. Das aktuelle Programm findest du hier. Der Mitgliedsbeitrag liegt derzeit bei lediglich 10,00 € pro Jahr.

Wir haben dein Interesse erweckt? Dann werde jetzt "Querner" und freue dich auf unser spannendes und vielseitiges Programm.

Um uns kennenzulernen, schaue einfach mal an einem unserer Mittwochabende herein, um in ein wenig Laju-Luft zu "schnuppern". Anmelden kannst du dich direkt bei unserem Vorstand oder aber hier auf unserer Homepage. Fülle dafür einfach das Formular am Ende dieser Seite aus.

 

Du hast schon einen Mitgliederausweis erworben, dich aber noch nicht in unsere Mitgliederliste eingetragen? Dann fülle ebenfalls einfach das untenstehende Formular aus. Über kurzfristige Programmänderungen wird auf unserer facebook-Seite und auch per SMS informiert - Handy-Nummer daher nicht vergessen!

Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist...

...denke bitte daran, die Einverständniserklärung von deinen Eltern unterschreiben zu lassen und zum nächsten Laju-Abend mitzubringen.

Einverständniserklärung.pdf
PDF-Dokument [215.3 KB]

Egal ob unter oder über 18 Jahre...

...bitte fülle auch die Einverständinserklärung für die Veröffentlichung von Fotos hier auf unserer Homepage aus. Vielen Dank.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Vorstand jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns, dich als neuen "Querner" in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

 

Deine Landjugend Quern

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Jetzt und hier anmelden bzw. in die Mitgliederliste eintragen:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.